my soul - my life Hier könnt ihr lesen was in meiner Seele alles so abgeht.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Toplist
  Gästebuch
  Kontakt
 


Sagt mir eure Meinung... Bin an Kritk sowohl positiv als auch negativ sehr interessiert...

http://myblog.de/my-soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dummheit wird bestraft

jedem das was er verdinet
und ich verdiene eben dummheit
also dummheit ole^^
das is meine rolle die hab ich irgendwann mal zugeteilt bekommen
irgendwie ist das leben nur ein kleines theaterstück in dem man glück oder pech hat
wenn man glück hat: bekommt man alles in den arsch geschoben man braucht nur da zu sitzen und darauf zu warten
dann gibt es die leute die pech haben sie werden mit dummheit, hässlichkeit und allem was negstiv gesehen wird bestraft
zu denen zähl ihc
ich bin nämlich zu dumm um zu checken was im leben wirklich abgeht und das man net die ganze zeit vor sich hinträumen kann und naiv sich an kleine träume festhalten ^^
mein blickfeld is die verzerrte realität eines träumenden naiven kleinen mädchen
eigentlich soltle ich doch erwachsen sein ^^
ich bins und bins einfach nicht das beste ist wohl manchmal man wüsste einfach gar nichts und würde niemals anfangen über sein leben nach zu denken
11.6.08 03:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ralph / Website (27.7.08 16:57)
mach dir nichts draus. man ist, wie man ist. wer seine naivität verliert, verliert auch ein gut teil seines herzens.
es sieht nur oberflächlich so aus, als ob die anderen mehr glück hätten.

bon.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung