my soul - my life Hier könnt ihr lesen was in meiner Seele alles so abgeht.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Toplist
  Gästebuch
  Kontakt
 


Sagt mir eure Meinung... Bin an Kritk sowohl positiv als auch negativ sehr interessiert...

http://myblog.de/my-soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sound of REVOLUTION

Sound of REVOLUTION
Manchmal tut es richtig weh an gestern zu denken… und zu wissen das es niemals mehr so sein wird wie damals. Im Sommer meines Lebens… so ausgelassen tanzen zu können… zu lachen… zu lieben… zu schreiben und zu hoffen das es niemals endet.
Heute tut es richtig weh an morgen zu denken… und zu wissen das der Ernst der Realität mich wohl immer wieder verfolgen wird. Kein fliegen, kein Tanzen, keine Freiheit mehr in den Gedanken. Nicht mal die Erinnerungen und all die Lieder, all die Bilder und Gedanken die ich hatte können heute noch Platz halten in meiner Welt.

Ein modesüchtiges Opfer bin ich geworden. Damals war alles so einfach, auch wenn das Outfit nicht perfekt passte und man kein Geld hatte um große Partys feiern zu können. Da haben die kleinen, aber verrückten Partys genügt. Als man eben noch Zeit, Freizeit, Leben und Freunde hatte… als man noch in der Jugend war und statt zu lernen in andere Rollen geschlüpft ist… als man Hobbies hatte und nicht immer nur „müde“ war…
22.10.10 01:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung